Brooklyn Soap GmbH

Brooklyn Soap ist ein junges Unternehmen, das im Jahr 2012 von drei Schulfreunden aus Meldorf gegründet wurde. Zwei der drei Freunde gingen nach der Schulzeit in die USA, um dort zu arbeiten. In der Großstadt New York ließen Sie sich von den Bioprodukten auf den Märkten von Brooklyn begeistern und inspirieren.

Die Idee der nachhaltigen Produkte zur Bartpflege setzten die drei dann erst einmal Zuhause im Wohnzimmer um und probierten sich mit den entdeckten Produkten aus New York aus. Die meisten ihrer Produkte zur Bartpflege, Rasur, Haar-und Körperpflege sind aus natürlichen Inhaltsstoffen, somit auch im Trend und sehr beliebt.

Pflege ist jünger, urbaner und ja – männlicher geworden, so die Erfahrung des Unternehmens.

Gestartet haben sie die ersten Verkaufsversuche in Barbershops, die ihre Kunden mit den Produkten von Brooklyn Soap verwöhnen. Kaufen kann man die Produkte jetzt schon in Deutschland und Österreich bei Rossmann, dm und auch in ihrem Onlineshop.

Felix Ermer ist hier der Ansprechpartner, wenn es um die Soziale Allianz geht.
Mehr Informationen unter www.bklynsoap.com