Stiftung Mensch in Corona-Zeiten

Wir sagen DANKE an alle Partner der Sozialen Allianz, die uns auch in dieser Zeit seit Monaten unter erschwerten Bedingungen zur Seite stehen und uns im Großen wie im Kleinen unterstützen. Nicht zuletzt tragen die wichtigen Aufträge der Sozialen Allianz zur wirtschaftlichen Stabilität der Stiftung Mensch bei. Das Miteinander ist zurzeit noch wichtiger als zuvor.

Bleiben Sie gesund und behalten Sie Ihre Zuversicht in den kommenden Monaten.

 

„Und was machst Du so?“ – LAG Werkstatträte Ausstellung

Die Werkstatträte Schleswig-Holsteins haben nun ihre interaktive digitale Ausstellung über den Sinn der Arbeit online eröffnet.
Dabei lädt die Ausstellung dazu ein, sich ganz persönlich mit dem Sinn von Arbeit zu beschäftigen und gleichzeitig viel von der Arbeitswelt in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen zu erfahren.
Was bedeutet Arbeit für Dich? Gehst Du gerne zur Arbeit? Was macht Dich stolz? Welchen Traum von Arbeit hast Du? Alle Antworten auf diese Fragen, Wünsche und Gedanken wurden hier in Fotos, kurzen Filmen und Interviews festgehalten.

Der Werkstattrat der Stiftung Mensch hat die Ausstellung mit entwickelt und tatkräftig unterstützt. Unter den verschiedenen Themen findet man in Modul 4 einen kurzen Film über die Stiftung Mensch und dem Gündungsmitglied der Sozialen Allianz Evers-Frank-Gruppe. Auch Bilder der Podiumsdiskussion mit Kay-Julius Evers von Evers-Frank finden Sie in der Ausstellung. 

Überzeugen auch Sie sich von der Ausstellung!
http://ausstellung.lag-werkstattraete-sh.de
https://ausstellung.lag-werkstattraete-sh.de/modul-4.html